Leckeres Spanferkel beim "Maitanz"

Anzeige
Zünftig ging es beim "Tanz in den Mai" der "Siedlerfreunde Rosenhügel" zu. Dazu passend wurde am Büffet "Spanferkel" angeboten. (Foto: Kariger/STADTPSPIEGEL Gladbeck)

Rosenhügel. Zum "Tanz in den Mai" eingeladen hatte jetzt die "Siedlerfreunde Rosenhügel".

Auf die Besucher wartete im Vereins der Kleingartenanlage an der Vehrenbergstraße ein wahrlich zünftiger Abend. Für die erforderliche Musik war gesorgt und die Verantwortlichen hatten sich in Sachen "Leibliches Wohl" etwas ganz Besonderes einfallen lassen, luden die Gäste zu einem deftigen Spanferkel-Essen ein.

So war also die Grundlage für einen gelungenen Start in den Mai gegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.