Lokales aus Gladbeck - Musik-Abend mit dem Baskerville-Duo, Gordie Tentrees und Jaxon Haldane bei "Entdeckerweine - Martin Volmer" ♫♫♫

63Bilder

* Gladbeck
Entdeckerweine
21. September 2016

Kanada in Deutschland
Gordie und Jaxon ♫♫

Wie schon im letzten Jahr - am 28.11.2015 - waren Gordie Tentress und Jaxon Haldane wieder einmal in Deutschland unterwegs! In den Räumen der Weinhandlung von Martin Volmer (Entdeckerweine) haben sie auf ihre eigene Art und Weise die anwesenden Gäste hervorragend unterhalten! Unterstützt wurden sie dabei von Christian Baakes und Mike Gromberg hier als BASKERVILLE DUO!

Den Abend eröffnet hatten Chris und Mike! Hier ein Mini-Video!

Natürlich waren auch - wie im letzten Jahr - ANA und ich recht fröhlich mit dabei, wie auf diesem Gruppenbild - mit noch einer netten Frau - zu sehen ist!!!

Es war eine ganz tolle Stimmung und alle anwesenden Gäste haben diesen Abend sehr genossen und im Takt der Musik auch alles andere als still auf den Stühlen gesessen! Hier noch ein Video dazu!

Martin Vollmer kümerte sich aufmerksam um alle Gäste und versorgte uns mit - für jeden Geschmack passenden - Wein! Mir zumindest mundete der trockene rote Zweigelt so hervorragend, dass ich mir davon (neben noch zwei anderen Flaschen Wein) diesen unbedingt mitnehmen musste!

Überhaupt möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass in diesem "Geschäft" - das an diesem Abend eher so etwas wie ein großes gemütliches Wohnzimmer war - nicht nur Wein, sondern auch allerhand tolle Geschenke gekauft werden können! Alles ist so schön ansprechend dekoriert und wird auf Wunsch sehr schön verpackt, um anderen eine Freude zu machen!

Beim Singen und der begleiteten Musik tat es mir wieder leid, dass ich so wenig der Texte verstehe... irgendwie ist es nun schon 46 Jahre her, dass ich in der Schule Englisch lernte und danach nie wieder davon Gebrauch machen konnte!
Tja, die Zeit rennt einem davon... auch an diesem Abend!

Je schöner und gemütlicher es ist, um so schneller geht es vorbei... und das denke sicher nicht nur ich, die jede Minute genossen und ausgekostet hat!!!

Nach der letzten Zugabe wurden noch schnell die Gruppenbilder gemacht und Tonträger und Wein verkauft; dann packten alle Musiker ein und wir haben uns verabschiedet! ANA wurde von mir noch nach Essen (da wohnt sie) gefahren und ich zockelte anschließend gemütlich zurück nach Düssedlorf! Voll von sehr schönen Erlebnissen und noch die Musik im Ohr und im Blut!

Ja, es war ein schöner Abend und ich habe - wie zu sehen - allerhand Fotos und Videos mit nach Hause gebracht, um jetzt hier meine Leser und Freunde zu erfeuen! So kann sich jeder hinreichend ein Bild machen, wie schön der Abend für ANA und mich und alle, die dort waren, gewesen ist!

Nun wünsche ich viel Freude beim Betrachten der zahlreichen Bilder und Videos! Sicher hat der ein oder andere nun das Gefühl, auch dabei gewesen zu sein! Und wenn ja, dann gestehe ich, dass ich das beabsichtigt hatte!

Lieben Gruss und gute Unterhaltung wünscht Bruni

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

166 folgen diesem Profil

20 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.