"Markt der Talente": Die Chance für kreative Menschen!

Anzeige
Im Herbst 2014 feierte der „Markt der Gladbecker Talente“ seine Premiere. Immerhin rund 30 Teilnehmer konnte Organisatorin Petra Appelhoff als Leiterin des Bildungs- und Begegnungszentrum Brauck hierzu an der Roßheidestraße begrüßen.

Ein vielversprechender Auftakt und am 13. September soll nun die zweite Auflage folgen. Zweifelsohne ist der „Markt der Gladbecker Talente“ eine riesige Chance für kreative Menschen, die ihre handwerklichen, kunsthandwerklichen und künstlerischen Fähigkeiten einer breiten Öffentlichkeit präsentieren möchten. Oft entstehen im Verborgenen fast schon kleine Kunstwerke, die aber nie den Weg ins Licht der Öffentlichkeit finden. Wer mitmachen möchte, kann sich unter Tel. 02043/6803315 bei Petra Appelhoff melden.

Natürlich soll die Veranstaltung auch eine Art Beweis für die Lebendigkeit Gladbecks und vor allen Dingen des Stadtsüdens werden. Es liegt nun an den Gladbeckern selbst, diesen Beweis zu erbringen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.