Partyevent "SELECTED CLUB" in der Maschinenhalle Zweckel

Wann? 22.06.2013 20:00 Uhr

Wo? Maschinenhalle Zweckel, Frentroper Straße 74, 45966 Gladbeck DE
Anzeige
Die altehrwürdige Maschinenhalle Zweckel an der Frentroper Straße im Gladbecker Norden dient am Samstag, 22. Juni, als Location für "SELECTED CLUB".
Gladbeck: Maschinenhalle Zweckel |

Zweckel. Am kommenden Samstag, 22. Juni geht eine der wohl angesagtesten Partyreihen des Ruhrgebiets in eine neue Runde: In der Maschinenhalle Zweckel, die in diesem Jahr gleich zwei mal zu Hause des „SELECTED CLUB“ ist, will man 20 Uhr nahtlos an die Erfolge der letzten Jahre anknüpften.


Um die über 2.500 Quadratmeter große Halle an der Frentroper Straße 74 auch diesmal wieder zur Anlaufstelle der Nachtschwärmer zu machen, wurde in Sachen „Line Up“ kräftig aufgerüstet:

Neben dem altbekannten und von den Gästen sehr geschätzten Resident „Lars“ kommt gleich zum Beginn des Abends wieder einmal frischer Clubsound von „Salvatore Mancuso“. Beide rockten zuletzt noch regelmäßig die Floors der Let´s Dance Ü-25 Partys im Hotel van der Valk.

"Headliner": Jan-Christian Zeller & Danceroom Project


Unbestrittene „Headliner“ der Summerparty sind aber „Jan-Christian Zeller“ von 1LIVE und „Dancecom Project“.

Jan-Christian Zeller ist seit der Geburtsstunde des „SELECTED CLUB“ alljährlich Gast und überzeugt immer wieder mit seinem bunten Mix der aktuellen Club-Hits und Party-Classics. Er ist Moderator und DJ bei 1LIVE. Jeden Samstag begleitet Jan-Christian die Hörer über die Partyshow „1LIVE Moving“ in die Nacht und empfängt als Studiogäste Weltstars und Top-DJs wie David Guetta und Martin Solveig. Bei den größten öffentlichen Partys und Eventreihen von 1LIVE (1LIVE Charts-Party, 1LIVE Eine Nacht in..., 1LIVE Rocker und Freunde) mit bis zu 5.000 Besuchern legt er selber als DJ auf

Die gebürtigen Aachener David & Tim alias „Dancecom Project“ standen noch letztes Jahr beim „Bayao Summer Dance“ vor über 13.000 Feierhungrigen in der „Veltins Arena“ in Gelsenkirchen. Dort teilten Sie die Bühne mit den Top Acts der Szene. Dass die beiden Jungs mittlerweile in der Oberliga spielen, ist keine Überraschung. In den letzten Jahren haben Sie sich über zahlreiche Remixe und Produktionen vom Geheimtipp zu nachgefragten und gefeierten DJs entwickelt.

Die Besucher dürfen sich also auf einen tollen Partyabend in einer atemberaubenden Location mit industriekultureller Kulisse freuen.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf zum Preis von 8 Euro im „Sun Kiss“-Sonnenstudio in Gladbeck-Ost, Voßstraße 217, sowie in der „Humboldt-Buchhandlung“ in Stadtmitte, Humboldtstraße 15, erhältlich. An der Abendkasse kosten die Tickets 10 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.