"Platzhirsch" Matze Knop gastiert in Gladbeck

Wann? 28.11.2013 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Friedrichstraße, 45964 Gladbeck DE
Anzeige
Gastiert am Donnerstag, 28. November, in der Gladbecker Stadthalle: Matze Knop
Gladbeck: Stadthalle | In Gladbeck bietet Matze Knop am Donnerstag, 28. November, 20 Uhr, sein neues Programm „Platzhirsche“ in der Stadthalle auch erstmals für Gehörlose und Gebärdensprachnutzer an. Bei seinem Auftritt mutiert der Entertainer vom Macho zum Muttersöhnchen und am Ende doch einfach nur zum Mann.

Mit dabei wie immer ein Mannschaftsbus voller guter Laune. Ob Muttersöhnchen Mesut Özil (der einzige Spieler, der sich beim Sturz mit seinen eigenen Augen abstützen kann), Plüschhase Guido Westerwelle oder der Platzhirsch der Nation, Angela Merkel. Sie alle werden von MatzeKnop mit seiner stets charmanten Art mit einbezogen.

Lodda, Kloppe und Bohlen

Natürlich sind alte Bekannte wie zum Beispiel Lodda, Kloppo, der Kult-Kaiser und Dieter Bohlen wieder regelmäßig mit Matze unterwegs, geben ihren Senf zum Zeitgeist der Geschichte dazu und tragen so mehr oder weniger unfreiwillig dazu bei, die Lachmuskeln auf Trab zu halten.

Aber auch in guter alter Stand-Up-Manier hat Matze Knop es nicht nötig, sich hinter einer Rolle zu verstecken, so nimmt er sich selber, sein Leben und seine Gäste gerne mal auf die Schippe.

Wie kein anderer versteht er es, die Grenzen zwischen Parodie und Original verschwimmen zu lassen. Er erfüllt was man als Zuschauer erwartet und überrascht, wenn keiner damit rechnet.

Die gesamte Vorstellung wird darüber hinaus von Savina Tilmann, einer renommierten Gebärdensprachdolmetscherin, gedolmetscht und so auch für Gehörlose und Gebärdensprachnutzer zu einem einzigartigen Erlebnis.
Karten für 27,75 Euro gibt es an der Kasse der Stadthalle, Telefon 992682.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.