Post: Sponsorenlauf und Familienfest im Stadion

Anzeige
Im Laufe des Tages wurden dann auch die Zusteller-Räder zum Rennen eingesetzt. Foto: Kariger

Gladbeck Stadion | Die Post rief, und viele kamen zum Familienfest, sogar Christoph Metzelder machte seinen Besuch. Nachdem die stellvertretende Bürgermeisterin Brigitte Puschadel am Sonntag, dem 22. Sept. kurz nach 11.00h ihre Begrüßungsworte sprach und einige Post-Funktionäre anschließend ebenso das Mikrofon ergriffen, konnte mit den ersten Sonnenstrahlen und neben vielen Spielangeboten für Kinder zur allgemeinen Tagesordnung übergegangen werden.

Anschließend startete man mit dem Sponsorenlauf, wobei jeder eingespielte Beitrag pro Runde für einen guten Zweck eingesetzt wurde.
Alles in allem ein rundum zufriedener Tag für alle Beteiligten, wobei sich das Wetter durchschnittlich gut verhielt.

Fotos: Kariger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.