Seniorenzentrum Brauck tanzt Rock n`Roll

Anzeige
Zwischendurch ein kleiner Regenschauer tat der Stimmung im Seniorenzentrum Gladbeck-Brauck zum Sommerfest mit Rock n`Roll keinen Abbruch. Foto: Kariger

Gladbeck: Seniorenzentrum Brauck | Unter diesem Motto fand das diesjährige Sommerfest des Seniorenzentrum Brauck in der Brauckstraße statt – immer wieder mit einem sorgenvollen Blick in den Regenhimmel.

Begrüßt werden konnten Herr Ratsherr "Schorsch" Angel und der Vorsitzende des Seniorenbeirates Friedhelm Horbach sowie für den Hospizverein Gladbeck Frau Schwers.

Neben fetzigen Melodien der späten fünfziger Jahre waren auch ganz besonders die Mitarbeiterinnen in ihren Petticoats eine Augenweide und die ausgestellten „Harley Davidson" Bikes ließen manche Männerherzen höher schlagen.
Cocktails, Muffins und Hot Dogs waren die lukullischen Höhepunkte und rundeten das trotz kleiner Regenschauer für alle Beteiligten gelungene Sommerfest ab.

Foto: Kariger
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.