Tolle Party für alle Nachwuchs-Karnevalisten

Anzeige
Mächtig Spaß hatten die Kinder der ev. Christus-Gemeinde in Gladbeck-Mitte um Clown Norbert Gerbig (mitte) im Anbau des Kirchengebäudes, der von Zauberer "Walter's Zaubereien" tatkräftig unterstützt wurde. Foto: Kariger
Lustig ging es jetzt wieder zu beim schon traditionellen "Kinderkarneval" der Evangelischen Kirchengemeinde Gladbeck-Mitte.

Die allesamt kostümierten Nachwuchs-Karnevalisten im Alter zwischen sechs und zwölf Jahre kamen in den Genuss eines tollen Nachmittages. Unter dem Motto "Disco - Spiele - Spaß" wartete im Kirchsaal der "Christuskirche" ein buntes Programm auf die Prinzessinnen, Marienkäfer und Harlekins. Für den musikalischen Rahmen sorgte Norbert Gerbig, der sich kurzerhand als Clown präsentierte. Mit von der Partie war mit Walter Weck, der als Zauberer Magie zum Mitmachen und Bewegen präsentierte.

So verging die Zeit wie im Flug - viel zu schnell eigentlich. Denn es hat allen Beteiligten auch in diesem Jahr wieder ganz viel Spaß gemacht.

Fotos: Kariger
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
855
Wolf Wigman aus Oberhausen | 02.02.2016 | 08:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.