54. INNOGY MARATHON

Anzeige
Bei bestem Läuferwetter starteten am letzten Sonntag zwei TV Einigkeit Lauffreunde aus Gladbeck bei dem 54.Innogy Marathon rund um den Baldeneysee in Essen. Die Strecke war flach und vollständig asphaltiert. Sie führte zweimal um den Baldeneysee mit einer zusätzlichen Wendeschleife in der ersten Runde. Lauffreund Christian Grabowski finishte bei seinem Ersten Marathon in einer Zeit von 03:54:36 Std. Dieses bedeutete in der Altersklassenplazierung M40 den 49.Platz..In der Gesamtwertung wurde Grabowski Zweihunderteinundneunzigster.
Robert Dieckmann erreichte in der Zeit von 03:45:11Std das Ziel. In der AK M50 wurde Dieckmann fünfzigster. In der Gesamtwertung belegte er den 233.Platz.

Weitere Infos unter http://www.tve-lauffreunde-gladbeck.com/
Die Lauffreunde würden sich über neue Läufer und die, die es werden wollen, freuen!!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.