ACHTUNG!!! Das Spiel SV Zweckel gegen FCE Rheine fällt aus.

Anzeige
Am heutigem Donnerstagmorgen gegen 12.00 Uhr hat die Platzkommission der Stadt Gladbeck entschieden, dass der Rasenplatz an der Dorstenerstraße wegen Unbespielbarkeit gesperrt bleibt. Somit fällt ein weiteres mal das Spiel gegen Rheine aus. Wann die Spiele gegen Hamm und Rheine nachgeholt werden steht noch aus.
Natürlich ist das für die Grünhemden keine schöne Situation. Aber auch da müssen die Jungs durch. Vielleicht werden sie ja für ihre Geduld die sie zur Zeit aufbringen müssen, am Ostermontag in Erndtebrück dafür belohnt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.