Aktionstag des Tanzsportclubs Harmonie

Anzeige
Aktionstag des Tanzsportclubs Harmonie Gladbeck vergangenen Samstag am Europaplatz: Großer Andrang herrschte dort, als die sportlichen Tänzerinnen und Tänzer unter sicherer Führung der Eheleute Heinrich ihr Können zum besten gaben. Foto: Kariger

Gladbeck: Aktionstag Tansportclub Harmonie | Über 100 Tänzerinnen und Tänzer des Tanzsportclubs Harmonie Gladbeck machten am vergangenen Samstag in der Stadt am Europaplatz Werbung für ihren Sport. Sie zeigten Auszüge aus dem Trainingsprogramm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Mit dabei waren Darbietungen aus dem Bereich, Discofox, Kindertanz, Showtanz, Hip Hop und Street-Dance und noch vieles mehr.

Der Verein lockte damit viele Zuschauer an seinen Stand und informierte über seine Angebote. Mehr als 600 Mitglieder betreiben bereits aktiv diese Sportart in Gladbeck
und Kirchhellen.

Fotos: Kariger
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.