Alle Jahre wieder - Adleraner beim 10. Gladbecker Sparkassenlauf

Anzeige
Gladbeck: Wittringen | Zur Ferienmitte ging es „Rund um das Schloss Wittringen“ beim 10. Gladbecker Sparkassenlauf. Und wie in den letzten Jahren zuvor stellten die Adleraner nicht nur die größte Schülermannschaft über die 1.500 m, sondern auch die Erfolgreichste. Jan Roßkothen (5:26 Min), Jonas Herzog (5:28 Min) und Noah Herzog (5:53 Min) siegten in Ihren Altersklassen. Kim Bischoff (6:10 min) und Lavinia Brune (6:44 min) belegten gute zweite Plätze. Justin Neumann (7:04 min) belegte den vierten Platz.

Früh übt sich: Romy Bischoff und Joyce Neumann absolvierten erfolgreich den „Bambini-Marathon. Zum Schluss gab es noch ein Familienduell über 10 km: Johannes Plöger siegte bei den U16 in einer Zeit von 45:41 min. Als 11. In der Altersklasse M45 lief Heinz Plöger in 49:38 min durch das Ziel.

Weiter Informationen über die Leichtathletikabteilung, die Trainer und die Trainingszeiten können unter www.leichtathletik-bottrop.de nachgelesen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.