B-Jugend Probetraining bei Wacker Gladbeck

Anzeige
Gladbeck: Wacker Gladbeck |

B-Jugend - Probetraining auf Wacker

Am kommenden Dienstag und Donnerstag, 19.04. und 21.04. veranstalten wir für unsere neue B-Jugend (Jahrgang 2000-2002) ein Probetraining -
Trainingszeiten hierbei sind von 17:30 - 19:00 Uhr!

Du suchst eine neue sportliche Herausforderung, möchtest die evtl. die Sportart wechseln & neu mit Fußball anfangen oder bist neu nach Gladbeck gezogen?
Dann komm doch gerne zum Probetraining vorbei - wir freuen uns auf Dich!

Zusammen mit vielen anderen Jungs in Deinem Alter betreibst du ein tolles Hobby aktiv im Verein, baust mit uns gemeinsam die neue B-Jugend auf und wirst mit Deinem neuen Team gegen andere Mannschaften um den Sieg kämpfen!

Hast du Lust? Dann zöger nicht und komm zu den oben genannten Zeiten vorbei - wir freuen uns auf Dich!

Solltest Du bereits in einem anderen Verein angemeldet sein, darfst Du nur an unserem Training teilnehmen, wenn Dein aktueller Verein Dir schriftlich erlaubt, daran teilzunehmen. Bringe bitte eine ausgefüllte Trainingsbescheinigung Deines aktuellen Vereins mit!

Mehr Infos unter www.wacker-gladbeck.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.