BERTLICHER STRASSENLÄUFE

Anzeige
Drei Aktive der TV Einigkeit Lauffreunde aus Gladbeck nutzten am letzten Wochenende bei sommerlichen Temperaturen um bei der 99. Auflage der Bertlicher Strassenläufe teilzunehmen. Die Strecke führte über asphaltierte Wirtschaftswege durch ein Naherholungsgebiet entlang der Grenze zwischen Herten und Marl. Der langgestreckte Rundkurs berührt mit seiner Längsachse die Stadtgebiete von Gelsenkirchen und Recklinghausen.
Robert Dieckmann nutzte dabei den Halbmarathon als Test für den in 14Tagen bevorstehenden RWE Marathon in Essen. Er finishte in einer Zeit von 01:36:28h. Dies bedeutete in der AKM50 den 2.Platz, in der Gesamtwertung wurde Dieckmann siebter.
Toni und Silke Schwarz testeten ihre Form beim 5Km-Lauf. Toni wurde in einer Zeit von 23:44Min in der AK JugendM14 zweiter, in der Gesamtwertung belegte er den 34. Platz. Mutter Silke belegte in der AKW50 mit der Zeit von 30:56Min den vierten Platz. In der Gesamtwertung wurde Silke 105..
Weitere Infos unter: http://www.tve-lauffreunde-gladbeck.com/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.