Billard Regionalliga Spieltag des PBC Renaissance Gladbeck

Anzeige
Ergebnisse von der Regionalliga..

Am Samstag spielte die 1.Mannschaft gegen den PBC Joker Kamp-Lintfort 4:4 ein knappes unentschieden. Spiele waren alle hart umkämpft, einzig unser Topscorer Tobias Perzewski konnte beide spiele klar für sich entscheiden. Michael Poschmann startete gewohnt stark, gewann das erste Spiel, musste sich aber in der Rückrunde geschlagen geben. Di Benedetto, das ganze umgekehrt, fand im ersten Spiel nicht zu seiner gewohnten Stärke und musste sich geschlagen geben, doch wie sollte es anders sein Klasse setzt sich durch und das zweite war wieder sein Gewinn. Einzig allein unser Kapitän Sven Brunner fand einfach nicht zu seinem Spiel und musste beide Spiele abgeben (schade).
Und am heutigen Sonntag gewann man gegen den BSC Neukirchen-Vluyn e.V. mit 5:3. Auch heute die Spiele stark und spannend !!
Aber auch heute wie sollte es auch sein, Tobias Perzewski der Topscorer eindeutig beide Spiele gewonnen und somit auch einer der Topspielern der ganzen Liga. Michael Poschmann starkes erstes Spiel gewonnen, konnte leider nicht in der Rückrunde anknüpfen und musste sich geschlagen geben. Di Benedetto war leider in der Hinrunde vom Pech verfolgt und musste sich ganz ganz knapp geschlagen geben, doch er zeigte Biss und kam mit einem eindeutigem Sieg in der Rückrunde zurück.
Und nun auch unser Kapitän, es wollte nichts gehen. Er kam nicht zu seinem Spiel und verlor das erste. Doch als Kapitän gilt: niemals aufgeben. Er kämpfte und gewann nun doch eins . ( Weiter so du schaffst das ).
Dadurch belegt man weiterhin den 2.Tabellenplatz in der Regionalliga West.

Am nächsten Spieltag der Regionalliga/West 21.03 und 22.03 gehts dann gegen die Young Guns aus Krefeld und gegen den BC Colours Düsseldorf

Am nächsten Wochenende gehts weiter,Samstag ist für die 2., 3. und 4.
Mannschaft Spieltag Heimspiel oder Auswärts. Wer mag ist herzlich Willkommen in unserem Vereinsheim auf dem BRAMSFELD 13 in Gladbeck
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.