Damenteam braucht den Zauber von Zuhause

Anzeige


Die DJK TTG Gladbeck-Süd Damenmannschaft spielte am Mittwoch eine Auswärtspartie in Datteln. Angesteckt von dem Gewinn des letzten Spiels, wollten die Gladbeckerinnen ihre Punkte zum Tabellenkeller weiter ausbauen. Doch ihr Zauber des vergangenen Heimspiels hatten sie auswärts noch nicht gefunden. So mussten sich die DJK-Damen gegen den Tabellenzweiten, TTC BW Datteln, mit 8:2 geschlagen geben.

Am Wochenende wird sich dann zeigen ob die Damenauswahl ihre Auswärtsschwäche in eine Heimstärke wandeln kann, wenn sie gegen den TTC Werne 98 ran muss.

Außerdem spielen am Samstag die Erstvertetung der DJK gegen Horst-Emscher, die zweite Mannschaft gegen VfB Kirchhellen und am Sonntag empfängt das 3. Team Zuhause den VfL Hüls. Die letzten der TTG gastieren, am Samstag, beim letzten Hervest Dorsten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.