Der SV Zweckel will den drohenden Abstieg noch entrinnen.

Anzeige
Die Aufholjagd beginnt. Wir wünschen den vielen jungen Spielern, die sich bis jetzt tadellos durchgebissen haben, dass sie ihr Ziel Klassenerhalt erreichen.
Am Sonntag geht es in der Thelens Vitus - Arena an der Dorstener Straße in Zweckel nach der Winterpause endlich wieder um Punkte. Vorstand, Trainer und das Team haben gemeinsam für den Rest der Saison nur ein Ziel vor Augen und dass ist der Klassenerhalt. Trainer Mike Theis und Co Trainer Marc Bahl haben das Team so wie es die Witterungsverhältnisse zugelassen haben für diesen harten Abstiegskampf sehr gut vorbereitet. Kapitän Norman Seidel tat sein übriges, indem er bei jeder Trainingseinheit auf seine Jungs einschwörte. dass noch lange nichts verloren ist. Nun die richtige Einstellung ist da und dass heißt, dass mit Kampf und dem Slogan, einer für alle und alle für einen noch sehr viel erreicht werden kann. Also die Grünhemden sind vollen Mutes und haben noch lange nicht aufgegeben. Jeder Spieler ist bis auf den kleinen Zeh hin, hoch motiviert. Sie wissen ganz genau, dass gerade die ersten beiden Heimspiele unbedingt gewonnen werden müssen, um die Hoffnung Klassenerhalt nicht gleich in weiter Ferne rücken zu lassen. Sonntag kommt mit Viktoria Clarholz ein Team nach Zweckel, dass die Grünhemden im Hinspiel mit einer hervorragenden Leistung mit 2:0 besiegt haben. Wenn die Jungs um Norman Seidel diese Leistung auf heimischen Boden wiederholen können und die drei Punkte in Zweckel bleiben, dann wird es für die Fußballfreunde ein schöner Sonntagnachmittag. Also es steckt schon eine gewisse Brisanz in dieser Begegnung und deswegen drücken wir natürlich dem SV Zweckel die Daumen, dass sie nach der Winterpause auch besser aus den Startlöchern kommen als der Gegner und dass Spiel für sich entscheiden.
Natürlich wünscht sich die Mannschaft, dass die Zweckeler Fangemeinde wieder zahlreich mit voller Unterstützung wie der 12 Mann hinter ihnen steht. Und deshalb liebe Fußballfreunde, kommt am Sonntag in die Thelens Vitus - Arena, denn die Jungs brauchen uns. Anstoß ist um 15.00 Uhr
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.