Gladbeck: Kroatische Fans feiern Einzug ins WM-Finale

Anzeige
Die Freude kannte bei den kroatischen Fans nach dem gewonnenen Halbfinale keine Grenzen mehr. Foto: Braczko
Gladbeck: Schloss Wittringen, Burgstraße 64 |

Feuriger Jubel am Wasserschloss Wittringen: Nach dem 2:1-Sieg der kroatischen Nationalmannschaft über den Halbfinalgegner England kannte die Begeisterung der Fußballfans kein Halten mehr.

Auf der Großleinwand hatten die kroatischen Fußballfans den Erfolg ihrer Mannschaft - den "Karierten" oder auch "Feurigen" - verfolgt. Seit den ersten Übertragungen hat sich ein kroatisches Restaurant am Wasserschloss Wittringen zum Treffpunkt aller Anhänger der „Vatreni“ gemausert. Zum ersten Mal steht der kleine Balkanstaat am Sonntag in einem Fußball-WM-Finale, und genau wie ihre Landsleute am Mittelmeer werden wohl auch die Kroaten im Ruhrgebiet begeistert mitfiebern, wenn es gegen Frankreich um den Titel geht.

(Fotos: Peter Braczko)
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
14.167
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 12.07.2018 | 22:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.