Gladbecker Judoka qualifizieren sich für die Bezirksmeisterschaft

Anzeige
Am heutigen Sonntag den 19.04.2015 traten sieben Judoka des JC Nippon Gladbeck, zur Kreismeisterschaft Jungen und Mädchen U12/U15 in Oer- Erkenschwig an.
Es gingen insgesamt sieben Kinder des JC Nippon auf die Matte um sich mit anderen Judoka aus dem Kreis zu messen. Ein Kind verlor seine ersten beiden Kämpfe und schied damit leider aus. Zwei Kinder hatten mit 8 Kindern sehr starke Gruppen, konnten sich aber jeweils Platz fünf erkämpfen. Ein Mädchen erreicht den 4.Platz von 7 Teilnehmer. Chiara Koschanowski konnte sich in der gleichen Gruppe Platz 3 erkämpfen. Und qualifizierte sich genauso wie Rumaysa Polat und Emily Koschanowski die beide den 2. Platz erreichten, für die Bezirksmeisterschaft im Mai in Reken.
http://www.judo-club-nippon-gladbeck.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.