Gladbecker Kids schlagen sich wacker

Anzeige

Karate - Kids-Advent Cup in Wattenscheid am 29. November


Am Samstag fand in Wattenscheid ein Karateturnier für die 7 bis 14-Jährigen statt. Gleich zwei Vereine aus Gladbeck waren dort vertreten, Karate Do und der PSV.
In den Teilbereichen Kata und Kumite traten die jungen Sportler gegeneinander an und zeigten dabei schon beachtliche Leistungen. Gute Technik, beeindruckende Körperbeherrschung und Durchsetzungsvermögen bescherten beiden Mannschaften aus Gladbeck top Platzierungen in dem Teilbereich Kata-Team. Der Sieg ging hierbei an den PSV und Platz zwei an Karate Do.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.