Höchste Zahl an Tanzsportabzeichen beim TSC Harmonie

Anzeige
Gladbeck: Bürgerhaus Ost |

Am vergangenen Sonntag ertanzten beim Tanzsportclub Harmonie 186 Teilnehmer das kleine oder große Tanzsternchen oder das Deutsche Tanzsportabzeichen (DTSA) in Bronze, Silber oder Gold. Mehr als 600 Gäste waren live im Bürgerhaus Gladbeck an diesem Tag dabei. Es war die bisher höchste Teilnehmerzahl an einem Tag, die der Club in seiner Vereingeschichte verzeichnen konnte.

Jedes 3. Mitglied aus den Kinder, Jugend- und Erwachsenen-Gruppen des Vereins beteiligte sich an dieser Abnahme. Das DTSA ist anerkannt als eine Disziplin zum allgemeinen Sportabzeichen des DOSB. Aus diesem Grunde sind die DTSA-Urkunden auch mit dem Emblem des DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) versehen.

Mit seinen rund 600 Mitgliedern zählt der TSC Harmonie mittlerweile zu den größten Tanzsportclubs in Deutschland. Trainiert wird in drei Trainingstätten, zwei davon in Gladbeck und eine in Kirchhellen. Aktuelle Infos zu den Tanzsportangeboten gibt es im Internet unter www.tsc-harmonie.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.