JC Nippon Gladbeck Kämpferinnen Erfolgreich bei Bezirksmeisterschaft in Reken

Anzeige
Emily Koschanowski 3.Platz Bezirksmeisterschaft U12
Auch dieses mal konnten die Mädchen des JC Nippon wieder Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften erzielen. Am Samstag den 09.05.15 konnte Emily Koschanowski den 3 Platz in ihrer Gewichtsklasse U12 erreichen. Am Sontag den 10.05.15 erreichte in der U15 Rumeysa Polat den 2.Platz, Chiara Koschanowski konnte sich in ihrer mit 12 Teilnehmerinnen stärksten Gewichtsklasse leider nicht durchsetzen.
Wir freuen uns für unsere Mädchen und drücken Rumeysa schon mal die Daumen, die sich mit ihrem 2.Platz für die westdeutsche qualifiziert hat.

Bei interesse gerne auf ein Probetraining vorbei kommen.
Info zu den Trainingszeiten auf http://www.judo-club-nippon-gladbeck.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.