JÖRG PRIESTER FINISHED BEIM 42.BERLIN MARATHON

Anzeige
Aktionsreiches Wochenende bei den TVEinigkeit Lauffreunden aus Gladbeck. Lauffreund Jörg Priester absolvierte seinen ersten Marathon. Bei besten Laufbedingungen startete er beim 42.Berlin Marathon. Mehr als 40000 Läufer gingen bei diesem Laufevent an den Start. Begleitet wurde Priester von seiner Frau Sandra. Jörg erreichte das Ziel in einer Zeit von 04:31:32h. In der AK M45 wurde er 4191., in der Gesamtwertung belegte er den 21754Platz.

Außerdem gingen bei der 96. Auflage der Bertlicher Strassenläufe sechs Aktive der TVE Lauffreunde an den Start. Dabei gab es zwei Altersklassenerstplazierungen. Toni Schwarz und Nicole Richter siegten auf der 7,5Km Strecke. Toni belegte in einer Zeit von 35:29Min in der AK JM13 den 1.Platz, in der Gesamtwertung wurde er 22.. Nicole wurde in der Zeit von 41:14Min. Erste in der AKW40. In der GW wurde sie 41.. Desweiteren gingen Dirk Bader, 35:30Min, AKM45 Platz 2, GW 23., Uwe Brunngraber, 41:16Min., AKM50 Platz 4., GW 42., sowie Silke Schwarz, 45:29Min., AKW50 Platz2., GW 59., auf der 7,5Km-Strecke an den Start.
In der Mannschaftswertung belegten Toni, Dirk und Uwe den Zweiten Platz.
Wilhelm Dommen belegte auf der 15Km-Strecke in einer Zeit von 01:18:10h in der AK M45 den 6.Platz. In der Gesamtwertung wurde er 26..
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.