Kann der SV Zweckel am Sonntag beim FC Gütersloh punkten?

Anzeige
Noch sollte der SV Zweckel, um auch bei der komplizierten Abstiegsregelung sicher zu gehen, mindestens noch drei Punkte einfahren. Aber die Jungs wissen auch, dass sie mit einem Sieg ihrem Trainergespann Günter Appelt und Marc Bahl einen großen Wunsch erfüllen können, um noch dass gesteckte Ziel von 40 Punkten zu erreichen. Bei noch 5 ausstehenden Spielen und den richtig eingelegten Gang zum Endspurt, wird dieses Ziel hoffentlich zu schaffen sein. Vielleicht gibt es ja in Gütersloh den nächsten Auswärtssieg zu vermelden. Gütersloh steht mit 38 Punkten und einem Torverhältnis von 39:46 Toren auf den 10 Tabellenplatz. In diesem Jahr konnte die Mannschaft des FC Gütersloh von 13 Spielen nur einen Sieg einfahren. Sechs Spiele gingen verloren und sechs Spiele endeten unentschieden.
Somit ist die Rückrunde für Gütersloh bis dato alles andere als gut verlaufen.
Ob der SV Zweckel diese Situation für sich positiv nutzen kann, bleibt abzuwarten.
Das Hinspiel in Zweckel konnte der FC Gütersloh mit 2:1 für sich entscheiden. Aber wer sich noch an das Spiel erinnern kann, der weis dass der SV Zweckel über weite Strecken das Spiel bestimmte und somit eine unglückliche Niederlage kassierte. Nach der 1:0 Führung in der ersten Halbzeit durch Jan Trampe, konnte der in der zweiten Halbzeit eingewechselte Vadim Thomas mit zwei Toren in der 70. und 85. Minute, durch zwei individuelle Fehler der Zweckeler Hintermannschaft das Spiel nochmal kippen. Diese Niederlage war vermeidbar und hat allen sehr weh getan. Nun heißt es Revanche zu nehmen. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass innerhalb der Mannschaft alles rund läuft und die Jungs mit ihrer kämpferischen Einstellung die notwendigen Punkte auch noch einfahren werden.
Trainer Günter Appelt hat fast alle Spieler an Bord und wird den Jungs schon die richtige Order geben, um aus Gütersloh etwas zählbares mitnehmen zu können.
Wir wünschen dem gesamten Team ein Klassespiel und vor allen Dingen ein erfolgreiches.
Also Fans, auf nach Gütersloh, um unsere Jungs anfeuerungsvoll zu unterstützen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.