Kann der SV Zweckel auch gegen Rhynern punkten?

Anzeige
Am 3. Spieltag geht es zum Auswärtsspiel nach Rhynern. Im ersten Spiel ist Rhynern mit einem 2:0 Sieg gegen TuS Heven gestartet. Das 2. Spiel ging gegen Erkenschwick 2:0 verloren. Trotz der zwei Gegentore in Erkenschwick, verfügt die Mannschaft ,über eine kompakt stehende Abwehr, die nur schwer zu überwinden ist.
Erkenschwick hatte so seine Mühe, diese Hintermannschaft zu knacken.
Aber ich denke, dass der SV Zweckel, der gegen Sprockhövel mit schnellen Kombinationen gezeigt hat, dass sie sehr wohl in der Lage sein werden, einen oder gar drei Punkte aus Rhynern entführen zu können.
Ein Sieg in Rhynern, würde auch für die Mannschaft einen richtigen Motivationsschub geben, um beim nächsten Heimspiel gegen den Topfavoriten Arminia Bielefeld II bestehen zu können.
Wir wünschen dem Trainerstab mit seinem Team in Rhynern viel Erfolg, und den Fans die mit nach Rhynern reisen ein erfolgreiches Erlebnis mit möglichst einem Tor mehr für den SV Zweckel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.