Letzter Spieltag der Hinrunde

Anzeige
Gladbeck: Pbc Renaissance | Der letzte Spieltag der Hinrunde war nicht nur von Triumph durchzogen die 4 Mannschaft (Bezirksliga) war zu Gast bei der SGT Grafenwald und musten sich 6-2 geschlagen geben . Die 3 Mannschaft (Bezirkliga) hatte Heimrecht gegen denn Pbc Olympic Essen muste sich aber auch 6-2 geschlagen geben . Beide Mannschaften sind dennoch nicht gefährdet nennen wir es einen Ausrutscher ,-)))
Die 2 Mannschaft (Landesliga) konnte als einzigste Mannschaft ein überragendes 8-0 heraus spielen und somit ihren Tabellenplatz 2 festigen .
Nun ist erstmal eine kurze Pause bis zum nächsten Spieltag am 21.02.2015 geht's dann weiter und da dann mit nehm Knaller die 1 Mannschaft ( Regionalliga West) aktuell Platz 2 gegen Kamp-Lintfort aktuell Platz 4 verspricht ein spannendes Duell bei diesem tollen Heimspiel sind natürlich alle herzlich willkommen die interesse am Billard Sport haben es geht Samstag 21.02.2015 um 14uhr im Vereinsheim auf dem Bramsfeld 13 in Gladbeck/Butendorf los !!!!!
Weiters folgt wir danken fürs interesse !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.