ROBERT DIECKMANN FINISHED BEIM METRO GROUP MARATHON

Anzeige
Am letzten Sonntag startete TV Einigkeit-Lauffreund Robert Dieckmann beim 14. Metro-Group-Marathon in Düsseldorf. Die Strecke führte durch verschiedene Stadtteile der NRW-Landeshauptstadt und endete am Rheinufer der Altstadt. Im Ziel wurden die fast 3000 Marathonis mit großem Applaus empfangen. Bei schlechten, widrigen Wetterverhältnissen erreichte Dieckmann als 404. in einer Zeit von 3:20:15 Stunden das Ziel. In der AKM50 wurde er 53..
Weitere Infos unter:http://www.tve-lauffreunde-gladbeck.com/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.