Saisonrückblick der Wacker Gladbeck F2 Jugend

Anzeige

Am Wochenende bestritt die F2 Jugend von Wacker ihr letztes Meisterschaftsspiel und beendet damit die Saison 16/17.
Trainer Justin Ruwe sprach von einer Saison mit höhen und tiefen.
Betonte dabei aber, dass dies bei Kinder ganz normal ist und er sehr zufrieden ist mit der Mannschaftsleistung.

Alle Ergebnisse der F2 Jugend:
Wacker F2 vs SV Zweckel F2 Ausfall
DJK Rotthausen F2 vs Wacker F2 14:1
SV Zweckel F4 vs Wacker F2 1:10
Wacker F2 vs BW Gelsenkirchen F2 4:2
Teutonia Schalke vs Wacker F2 3:3
Wacker F2 vs Westfalia Gelsenkirchen F2 3:6
VfL Grafenwald F2 vs Wacker F2 10:1
Wacker F2 vs Preußen Gladbeck F2 4:1
SC Schaffrath F2 vs Wacker F2 0:4

Auch mit den Ergebnissen ist das Trainer-Duo zufrieden.
"Natürlich darf man nicht 14:1 in Rotthausen und 10:1 in Grafenwald verlieren. Aber man musste einfach neidlos anerkennen, das beide Mannschaften ein Level weiter waren und wir zwei richtig schlechte Tage erwischt haben."
Aber auch hier betonte der Trainer, dass Ergebnisse zweitrangig sind und es für die Kinder hauptsächlich um Spaß gehen soll!
"Die Ergebnisse sind für uns Trainer interessant, um einen Vergleich aufzustellen zu können wie weit die anderen Mannschaften mit der Entwicklung sind," so Ruwe.
Er fügte hinzu:" Ich bin verdammt stolz auf meine Mannschaft und wie sie sich innerhalb dieser Spielzeit entwickelt hat. Wir freuen uns bereits auf die Stadtmeisterschaft und wollen uns auch dort gut präsentieren."

Wir drücken den Jungs von Wacker Gladbeck für die Stadtmeisterschaft die Daumen und freuen uns über ihre Erfolgreiche Saison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.