StrongDog im Pott

Anzeige
Gladbeck: Malteser Hilfsdienst | Carnicross, Bikejöring, Musher-Meeting – alles klar? War es für uns auch nicht, vor dem Sanitätsdienst bei den spannenden Rennen von Mensch/Hunde-Teams am gestrigen Sonntag auf der Gelsenkirchener Trabrennbahn. Es handelte sich hier um Zughunderennen mit actionreichen Massenstarts, am Rand der Veranstaltung gab es zahlreiche Verkaufsstände mit allem, was Fans dieser Sportart so benötigen für sich und ihre vierbeinigen Lieblinge.

Blasenpflaster an Frauchens Fuß kleben war unsere Aufgabe, der Wespenstich in der Pfote ging an unsere Kollegen von der Gelsenkirchener Tierrettung. Und gemeinsam verfolgten wir Sanis für 2- und 4-beinige Patienten die Rennen, interessant und nicht alltäglich war es auf jeden Fall. Vielleicht dürfen wir wieder dabei sein, wenn es im nächsten Jahr erneut heisst: StrongDog rockt den Pott!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.