SV Zweckel gewann das Kreispokalspiel gegen Adler Feldmark mit 7:0.

Anzeige
Die Paarungen im Halbfinale sind, Viktoria Resse -SV Zweckel und SC Hassel - BV Rentfort.
Für den SV Zweckel ging es gegen Adler Feldmark in erster Linie darum, dass die Jungs wieder auf positive Fußballgedanken kommen und dass negative Ergebnis von Ennepetal aus den Köpfen muss. Vor dem heutigem Spiel konnte man den Spielern noch ansehen, dass sie diese Niederlage noch nicht so richtig verdaut haben. Trainer Günter Appelt ist verdammt nicht zu beneiden, um seine Jungs wieder auf die richtige Spur zu bringen. Aber Günter Appelt hat das richtige Fingerspitzengefühl und wird seine Jungs schon aus dieser Talsohle herausholen.
Die Grünhemden gingen ganz konzentriert ins Spiel um dann auch schnell in Führung zu gehen. Die Jungs von Adler Feldmark wehrten sich zwar tapfer, aber gegen so eine geballte Überlegenheit konnten sie einfach nicht mithalten. Bis zur 15. Minute stand es dann auch 3:0. Torschützen waren in der 4.Minute Seyit Ersoy, in der 9.Minute Elvis Salja und in der 15. Minute Lukas Tomanek. Nach der sicheren Führung spulten die Grünhemden das Programm ab, dass ihnen der Trainer für das Spiel vorgegeben hat. Kurz vor der Halbzeit in der 42. Minute machte dann Lukas Tomanek seine zweite Bude zum 4:0. Die zweite Halbzeit wurde genauso offensiv geführt wie die erste und in der 53. Minute war dann auch Seyit Ersoy zur Stelle und machte somit auch seine zweite Bude zum 5:0. Ab der 60. Minute wechselte Trainer Günter Appelt noch mal drei Spieler aus und in der verbleibenden Zeit spielte man weiter nur auf ein Tor. Der eingewechselte Marcel Titz kam gut ins Spiel und machte in der 75. und 81. Minute noch zwei Tore zum 6:0 und 7:0. Dabei blieb es bis zum Abpfiff. Wichtig ist, dass sich bei dem Spiel niemand verletzt hat und die Jungs aus diesem Spiel die positiven Erkenntnisse am Sonntag gegen die Hammer SpVg richtig umsetzen.
Im übrigem hat die Auslosung für das Halbfinale folgende Paarungen ergeben.
Viktoria Resse - SV Zweckel und SC Hassel - BV Rentfort.
Termine stehen noch nicht fest, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.