SV Zweckel: Kreispokalspiel gegen Adler Feldmark fällt aus.

Anzeige
Das für Mittwochabend den 04.03.2015 angesetzte Kreisviertelfinale, SV Zweckel gegen Adler Feldmark fällt wegen Unbespielbarkeit der Platzanlagen an der Dorstener Straße aus. Schon letzten Sonntag musste das Team von Trainer Günter Appelt gegen den FC Rheine wegen des gleichen Dilemmas das Spiel aussetzen. Gerade dieses heutige Mittwochspiel wäre für die Grünhemden sehr wichtig gewesen, um nicht den ganzen Spielfluss zu verlieren. Es sind ja nicht nur die Spielausfälle die den Sportlichen Rhythmus stören, sondern auch das ganze Trainingsprogramm ist auf dieser Rasenplatzanlage dann auch kaum möglich.
Und warum??? Weil hier die Drainage schon seit JAHREN defekt ist. In den letzten Jahren hat man auf den Rasenlatz schon soviel Sand aufgetragen, dass man damit gut und gerne schon eine Beachvolleyballanlage hätte mit auffüllen können. Ich weiß, es ein bisschen übertrieben, aber dieser Zustand ist aus meiner Sicht für einen Fußballverein der in der höchsten deutschen Amateurklasse spielt einfach blamabel. Wie nennt sich die Stadt Gladbeck, SPORTSTADT, dann bitte schön liebe Politiker der Sportstadt Gladbeck, tun Sie doch endlich etwas an dieser Sportanlage, so das sich die 23 Mannschaften wieder an ihrer Sportstätte erfreuen können.
Die Mitglieder des SV Zweckel werden es Ihnen danken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.