SV Zweckel: Spiel gegen den SV Lippstadt 08 fällt aus.

Anzeige
Wir wünschen dem SV Zweckel für die Rückrunde alles alles Gute und dass es den Jungs gelingt eine Aufholjagd zu starten, die den Fans für ein weiteres Jahr die Oberliga beschert.
Das für heute angesetzte Oberligaspiel zwischen dem SV Zweckel und SV Lippstadt 08 fällt wegen Unbespielbarkeit der Rasenanlage in der Eikemper - Arena an der Dorstenerstr. aus. Das ist nun schon der dritte Spielausfall den der SV Zweckel in dieser Saison hinnehmen musste. Wann die Spiele gegen Neuenkirchen und Lippstadt nachgeholt werden, steht noch nicht fest. Da der SV Zweckel das letzte Hinrundenspiel in Sprockhövel schon vorgezogen hat, kann dass Team in den Winterurlaub starten.
Wir wünschen den Verantwortlichen und dem gesamten Team ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2016.

Bis dann im nächsten Jahr am 14.02 zum Rückrundenstart beim SC Paderborn 07.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.