SV Zweckel - Westfalia Rhynern 0:0

Anzeige
Mit dieser Moral und mit diesem Einsatz die das Team an den Tag legt, wird es keinen Abstieg geben.
Wenn auch die Zuschauer in den 90 Minuten kein Tor gesehen haben, dafür haben sie aber ein Spiel gesehen, dass von Anpfiff bis Abpfiff durchgehend spannend war. Rhynern versuchte sofort das Spiel zu bestimmen, aber die Zweckeler Grünhemden hielten sofort dagegen und zeigten den Gästen, dass sie ja wohl im eigenen Stadion spielen. Der SV Zweckel konnte an die Spielstärke vor der Winterpause anknüpfen und begann nun seine Aufholjagd. Beide Mannschaften sind ein sehr hohes Tempo gegangen und es folgte Angriff auf Angriff von beiden Seiten. Die Sturmspitzen haben ein Laufpensum hingelegt, dass normal für 1 1/2 Spiele gereicht hätte. Die eigentlichen Tagessieger waren heut aber beide Abwehrreihen. Auf der Zweckeler Seite haben die Stürmer Seyit Ersoy der sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt hat, Jonas Schmidt und Elvis Salja mit allen Raffinessen versucht die Abwehr der Westfalia zu knacken. Aber es war einfach kein durchkommen und genauso erging es der Westfalia. Der Dauerrenner Philipp Hanke und Lennard Kleine fanden ebenso keine Lücke in der Zweckeler Abwehr und bissen sich ein ums andere mal an der Zweckeler Abwehr die Zähne aus. Beide Torhüter mussten im gesamten Spiel nicht einmal eine brenzlige Situation lösen. Sicherlich gab es auf beiden Seiten den einen oder anderen sehenswerten Angriff, aber der richtige Durchbruch, wurde wie schon erwähnt von beiden Abwehrreihen zu nichte gemacht.
Insgesamt zeigten die Grünhemden eine sehr starke Mannschaftsleistung auf die man für die kommenden Spiele aufbauen kann. Mit dieser gezeigten Leistung gegen den Tabellendritten, haben die Grünhemden gezeigt, dass sie bald nichts mehr mit den Abstiegsplätzen zu tun haben werden.
Fazit: Eine starke geschlossenen Mannschaftsleistung der Grünhemden und für dieses intakte Team wird sehr bald wieder die Fußballsonne scheinen.
Jungs es geht Aufwärts. Nächste Woche ab nach Bielefeld und PUNKTEN.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
184
Harald Will aus Gladbeck | 15.02.2015 | 11:53  
5.772
Jürgen Fehst aus Gladbeck | 15.02.2015 | 21:36  
184
Harald Will aus Gladbeck | 15.02.2015 | 22:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.