Taekwondoka des PSV Gladbeck meistern Gürtel-Prüfung

Anzeige
Gladbeck, 08.06.2016

Die erste Prüfung in diesem Jahr beim Polizei-Sport-Verein Gladbeck ist vollbracht: 15 Mitglieder dürfen nun einen neuen Gürtel tragen.
Neben theoretischen Fragen über die Kampfsportart wollte Prüfer Norbert Bukowski auch praktische Übungen wie unter anderem Grundtechniken, Formenlauf, Selbstverteidigung und Bruchtests von den Prüflingen sehen.

Für Stella Krüger und Kevin Steinegg war es die letzte Kup-Prüfung – sie bereiten sich zukünftig auf ihre Dan-Prüfung vor.

Gestresst von Konfirmationen/ Kommunionen, Klassenarbeiten und ähnlichen Ereignissen haben die Kids nun auch ihre nächste Hürde, die Gürtel-Prüfung, überstanden – sie haben sich die anstehenden Sommerferien nun mehr als verdient.


Auflistung der Prüfungsergebnisse:

9. Kup (weiß-gelber Gürtel): Sara Öney, Samil Keles, Dean Jansen, Kubilay Cakmakkaya und Erdem Altunbas

8. Kup (gelber Gürtel): Doha Öney

7. Kup (gelb-grüner Gürtel): Angelina Bach, Niclas Bobrow, Mara Koehler und
Amire Ljoki

5. Kup (grün-blauer Gürtel): Leonard Bobrow

3. Kup (blau-brauner Gürtel): Michelle Heming

2. Kup (brauner Gürtel): Daniel Behrendt

1. Kup (braun-schwarzer Gürtel): Stella Krüger und Kevin Steinegg


Der Verein wünscht allen Prüflingen nochmals auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!


Erwachsene sowie Kinder sind zu einer kostenlosen Probewoche beim PSV Gladbeck herzlich eingeladen.
Das Training findet montags für Kinder von 18.00 bis 19.15 Uhr, für Erwachsene von 19.15 bis 20.45 Uhr, mittwochs für Kinder von 17.30 bis 18.45 Uhr, für Erwachsene von 18.45 bis 20 Uhr, donnerstags für Kinder und Erwachsene gemeinsam von 18.00 bis 19.30 Uhr sowie freitags für Kinder von 16.30 bis 18 Uhr und für Erwachsene von 18 bis 19.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule am Rosenhügel in Gladbeck statt.
Bei Fragen bzgl. des Trainings oder des Vereins wenden Sie sich bitte an den Abteilungsleiter Jürgen Fiedler (02043/987960), an die stellvertretende Abteilungsleiterin Andrea Hermert (0172/2756390) oder senden Sie eine E-Mail an info@psv-gladbeck.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
23
Thomas Heming aus Gladbeck | 18.06.2016 | 19:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.