TTG DJK Gladbeck-Süd auf Erfolge aus

Anzeige
Torsten Wilkskamp
Schon am Freitag mussten die Damen Vertretung in Buer-Hassel ran. Mit geschwächten Team ging es zu dritt, 8:4 gegen die DJK aus. Monika Vonnemann spielte stark und gewann ihre ganzen Spiele im Einzel sowie auch im Doppel mit Shanice Kleditzsch.
Dagegen wollen die 1. Herren der TTG das straucheln der ETG Recklinghausener ausnutzen um wieder auf die Relegation Hoffnung machen zu können. Mit einem 9:1 gewannen sie in der heimischen DJK Festung. Siegreich gewannen im Doppel Juric, Kristijan & Moritz, Martin;
Golz, Christian & Dr. Kelterbaum, Frank und
Adamek, Marius & Krause, Alexander und im Einzel Golz, Christian(2); Dr. Kelterbaum, Frank; Adamek, Marius; Krause, Alexander und Juric Kristijan.
Auch einen Erfolg feierte die DJK TTG Gladbeck-Süd II gegen TSSV Bottrop IV. In ihrer blau-weißen Festung gewannen sie leicht mit 9:2. Hier wurden auch alle Doppel gewonnen ( Telöken, Joachim& Graap, Holger; Balzereit, Lars & Moritz, Martin;
Richardt, Niklas & Schmitz, Heinz). Bei den Einzeln punkteten Graap, Holger; Balzereit, Lars(2);Moritz, Martin; Richardt, Niklas & Schmitz, Heinz.
Ebenfalls zuhause in der DJK TTG Gladbeck-Süd spielte am Sonntag die IV ebenfalls gegen TSSV Bottrop VI. Spannend bis zum letzten Ball ging es hier zur Sache. Meist mussten die Sätze im 5.Satz geklärt werden. Spannend und heiß her ging es dort zu, wie ein Vulkan der kurz vorm ausbrechen war. Klar den der zweite der Tabelle, der direkt Aufsteiger, war zu Gast beim 3., der Relegation. Ein offener Schlagabtausch. Bevor der 2. Durchgang begann Stand es für den Gast 3:6. Doch siegreich stand es am Ende 8:8. Durch das abschlussdoppel Alexander Winger & Fabian Thiel wurde doch noch ein Punktgewinn, im 5 Satz, gefeiert. Ebenfalls im Doppel punkteten Alexander Dommann& Torsten Wilkskamp. Im Einzel erkämpften sich Torsten Wilkskamp(2); Alexander Dommann; Fabian Thiel; Alexander Winger und Dirk Wichert die Punkte. Ein wichtiger Punktgewinn für die DJK denn sie stehen punktgleich mit polsum und GW Schultendorf in der Tabelle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.