TVE Lauffreund Philip Rother läuft persönliche Bestzeit

Anzeige
Am letzten Sonntag startete TVE Lauffreund Philip Rother beim 40. Sparkassen-Halbmarathon in Wesel-Flüren. Auf der schnellen, mit zu 100% asphaltierten Strecke, die entlang des Rheins führte erreichte Rother in einer persönlichen Bestzeit von 01:32:28Std. das Ziel. In seiner Altersklasse wurde er 6., in der Gesamtwertung unter ca. 230 Startern wurde Rother 38.. Er nutzte den Halbmarathon als Vorbereitungslauf für den Rhein-Ruhr-Marathon in Duisburg.
Weitere Informationen unter: http://www.tve-lauffreunde-gladbeck.com/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.