VIVAWEST-Marathon 2016

Anzeige
Gladbeck: Malteser | Der Ruhrpott von seiner sportlichsten Seite - das war der VIVAWEST-Marathon, der gestern über die Bühne ging und durch Gelsenkirchen, Essen, Bottrop und Gladbeck führte. Wie bereits in den vergangenen Jahren, übernahmen wir Gladbecker Malteser wieder die sanitätsdienstliche Versorgung am einzigen auf Gladbecker Stadtgebiet gelegenen Verpflegungspunkt an der Roßheidestrasse, sowie auch an dem in Laufrichtung nächsten auf Gelsenkirchener Gebiet.

Die Bilder zeigen das Gewimmel beim Start des 10 Kilometer Laufs. Dieser Startpunkt lag in Gladbeck und auf die Reise geschickt wurden die gut aufgelegten Läufer von Bürgermeister Ulrich Roland höchstpersönlich.

Unsere Sanitäter hatten wenig zu tun, auch Darth Vader kam trotz auffälliger Atemgeräusche gut voran. Dieser Tag sah eine schöne Veranstaltung, welche allen Teilnehmern sichtlichen Spaß bereitet hatte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.