Vorberichte: Senioren Wacker Gladbeck

Anzeige
1.Mannschaft:
Am Sonntag um 15:00 Uhr empfängt unsere erste Mannschaft zum ersten Heimspiel der Saison den VfL Grafenwald 3.
Als Tabellen vierter geht unsere Mannschaft ins Spiel, der Gast aus Bottrop startete dagegen mit einer 0:3 Niederlage und belegt zurzeit den 12ten Rang.
Letzte Saison gab es zwei ungefährdete Siege gegen den VfL Grafenwald.
Damit stehen die Vorzeichen auf Sieg, trotz allerdem darf in der Kreisliga kein Gegner unterschätzt werden!

2.Mannschaft: SPIELFREI!!!

3.Mannschaft:
Für unsere dritte Mannschaft startet die Saison erst heute! Die Jungs treffen heute auf die Reserve vom VfB Gelsenkirchen. Anstoß ist um 19:30 Uhr.
Damit gibt die Mannschaft ihr Pflichtspiel Debüt im Wacker Dress und man darf gespannt sein.
Am Wochenende trifft unsere drittvertrettung dann zuhause auf VfL Resse 08/2.
Resse spielte im ersten Spiel 2:2 gegen den FC Glückauf Hüllen.

4.Mannschaft:
Auch unsere vierte Mannschaft hat uns am ersten Spieltag positiv überrascht! Dort schlug man im Wittringer Derby Adler Ellinghorst 3 verdient mit 2:0 und sichert sich den dritten Tabellenplatz. Jetzt gilt die Konzentration auf den FC Glückauf Hüllen.
Nach einer nicht ganz so starken letzten Saison hat sich die Mannschaft vom Gastgeber verstärkt und zeigte bereits in der Vorbereitung das viel Potenzial in der Mannschaft steckt. Im ersten Liga Spiel gab es ein 2:2 vs VfL Resse 08/2. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine faire Partie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.