Wacker Gladbeck: Erfolgreiches Wochenende bei den Senioren.

Anzeige
VfL Grafenwald 3 vs Wacker Gladbeck 1:3 (0:0)

Unsere erste Mannschaft war heute zu Gast beim VfL Grafenwald. Nach vier Spielen ohne Sieg sollte im letzten Auswärtsspiel der Saison ein Sieg folgen.
Nachdem die erste Halbzeit torlos endet, sind auch keine Tore nach der Pause gefallen.
Bis zur 70. Minuten!
Da schockten die Gastgeber die Butendorfer und gingen glücklich mit 1:0 in Führung.
Daraufhin spielte unsere Mannschaft konsequenter nach vorne und konnte in den letzten zehn Minuten durch Tore von Fatih Özdemir, Tayfun Erdogan und Melih Özdemir das Spiel drehen und sich den Sieg sichern.

Am Mittwoch Abend um 19:30 Uhr geht es dann zum letzten Spiel dieser Saison. Dort empfängt Wacker Gladbeck die Reservemannschaft von Schwarz-blau Gladbeck.

Spvgg Middelich-Resse 71/81 e.V. 3 vs Wacker Gladbeck 2 | 3:4 (2:1)

Unsere Reservemannschaft war heute zu Gast bei der drittvertrettung von Middelich-Resse.
Die Gastgeber waren lange im Aufstiegsrennen dabei und stehen zurzeit sicher auf Platz drei.
Für die Gelsenkirchener war es das letzte Saisonspiel
was sie natürlich für sich entscheiden wollten.
Und genau so fing der Gastgeber an.
Bereits in der 5. Spielminute netzte Resse zum ersten mal ein. In der 33 Minute erhöht die Heimmannschaft sogar schon auf 2:0.
Daraufhin drehte unsere Mannschaft auf und kam durch zwei Tore von Volkan Ozan zum mehr als verdienten Ausgleich.
Wacker drückte auf die Führung.
Doch dann kam es so wie es kommen musste.
Die Butendorfer verschießen ein Elfmeter und Middelich-Resse bestrafte das Eiskalt und konnte im Gegenzug die erneute Führung machen.
Kurz zuvor kassierte unser Mittelfeldspieler Onur Özsoy noch die gelb-rote Karte. Fast zeitgleich verletzte sich unser Keeper, so dass ein Feldspieler ins Tor musste.
Alle Zeichen standen auf Niederlage.
Bis Volkan Ozan in der 87.Minute auf 3:3 stellt und Ugur Özsoy in der 90 Minute noch die verdiente Führung macht. Und das mit einem Mann weniger.
Ganz starkes Comeback Jungs!

Am Freitag Abend um 20:00 Uhr empfängt dann unsere zweite Mannschaft den FC Kickers Ückendorf 68 zum letzten Spiel der Saison.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.