Wacker Gladbeck: Saisonrückblick erste Mannschaft!

Anzeige
Auch bei unserer ersten Mannschaft begann alles im Sommer 2016.
Nachdem Trainer Paolo Allievi die Mannschaft mit Frank Van Unen und Dietmar Schachtschneider übernahm waren nur noch wenige Spieler aus der Saison 15/16 dabei.
Daraufhin brachte das neue Trainer-Team einige neue und auch sehr gute Spieler zu uns nach Wacker.
Nach einer langen Vorbereitung kamen dann auch endlich die ersten Punktspiele.
Und diese wurden auch mehr als Erfolgreich bestritten.
In der Hinrunde holte man sage und schreibe 31 Punkte und wurde verdienter Herbstmeister.
Nach der Pause ging es zwar gut weiter, aber in den Entscheidenden Spielen fehlte einfach das Glück!
Nachdem in der wichtigsten Saisonphase aus zehn Spielen nur 13 Punkte geholt werden konnten sprang leider nicht mehr als Platz drei heraus.
Natürlich war nach der starken Hinrunde das Ziel der Aufstieg. Aber ihr könnt verdamt stolz auf euch sein mit einer neu zusammen gestellte Mannschaft so eine starke Saison gespielt zu haben.
Nächste Saison wird neu angegriffen und sich den Aufstieg geholt Jungs!

Ein riesiges Dankeschön an die komplette Mannschaft für die starke Spielzeit.
Wir hoffen, ihr bleibt größtenteils zusammen und packt das Ziel Aufstieg nächste Saison gemeinsam an!

Alle Ergebnisse unserer Mannschaft findet ihr hier:
http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisli...!/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.