Wacker Gladbeck: Vorbericht 1.Mannschaft

Anzeige
Sonntag., 14.Mai.2017 -Burgstraße 2 45964 Gladbeck

Wacker Gladbeck vs VfB Kirchellen3 | 15:00 Uhr

Vorbericht: Nachdem man im letzten Spiel bei der drittvertretung vom SC Buer-Hassel mit 3:1 unterlag sind die Träume vom Aufstieg wohl endgültig geplatzt.
Rechnerisch wäre der Relegationsplatz zwar noch möglich, aber dafür müsste ein Wunder her. Trotzdem sollte man im Fussball niemals nie sagen, und in den letzten drei Spielen bestenfalls neun Punkte raus holen.
Der nächste Gegner heißt VfB Kirchellen3.
Nachdem die Truppe aus Kirchellen lange Zeit auch oben mitgespielt hat folgten drei Pleiten am Stück.
Die Reaktion darauf kam bereits in den letzten beiden Spiele wo die Bottroper zwei knappe Siege gegen Bulmke2 und VfL Resse2 feiern konnten.
Die Gästen stehen zurzeit auf Rang sieben der Tabelle mit einer Punktzahl von 42 Punkten und einer Tordifferenz von 61-44.
Daraus kann man wohl schließen, dass die Jungs eine starke Offensive haben aber hinten anfällig sind.
Im Hinspiel konnte Wacker nach einem 1:0 Rückstand die Partie in den letzten fünf Minuten noch drehen und sich den dreier sichern.

Wir hoffen auf ein faires Spiel und möge der bessere gewinnen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.