Wacker Gladbeck: Vorbericht 2.Mannschaft

Anzeige
Sonntag., 14.Mai.2017 - 2.Mannschaft
Wacker Gladbeck2 vs FC Glückauf-Hüllen | 13:15 Uhr

Vorbericht: So langsam aber sicher immer mehr auf das Saisonende zu, und immer mehr gewinnt man den Eindruck das unsere Jungs von Spiel zu Spiel stärker werden.
Das Ziel der Mannschaft ist klar, auf einen einstelligen Tabellen Platz landen! Dafür muss am Sonntag ein Sieg her!
Aber unser Gast ist nicht zu unterschätzen, im letzten Spiel feierten die Gelsenkirchener ihren ersten Saisonerfolg und übergaben die rote Laterne an BV Horst-Süd2. Auch gegen den ehemaligen Spitzenreiter Spfr. Bulmke3 konnte Hüllen einen Punkt entführen.
Alleine das sollte Anreiz genug sein den Tabellen vorletzten mit einer Punktzahl von sieben Punkten und einer Tordifferenz von 22-64 nicht zu unterschätzen.
Im Hinspiel konnten unsere Jungs mit einem knappen 1:2 Auswärtssieg den ersten Saison bejubeln und die Weichen für die starke Rückrunde setzen.

Wir drücken euch die Daumen und hoffen auf den nächsten Heimsieg.


1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.