Wacker überzeugt Zuhause gegen Scholven.

Anzeige
Donnerstag Abend - 19:00 Uhr

Wacker Gladbeck 1920 vs Borussia Scholven 4:1 (3:0)

Spielbericht:
Nachdem beide Team's die gewöhnliche Einfindungsphase überstanden haben ging es erst richtig los.
In der 15 Spielminute brachte Til Vogel Wacker mit einem schönen Treffer mit 1:0 in Führung.
Kurz danach folgte schon der Treffer 2 und 3 von Melih Özdemir und Mario Horstmann zur sicheren 3:0 Führung.
Nach der Halbzeit vergaben die schwarz gelben dann mehrere gute Torchancen.
So kam es dann wie es kommen musste, Borussia Scholven verkürtzte auf 3:1.
Aber zum Ende hin stabilisierte sich die Mannschaft von der Burgstraße noch einmal und machten erneut durch Melih Özdemir das verdiente 4:1.

Wacker Gladbeck 4:1 Borussia Scholven

15' 1:0 Til Vogel
18' 2:0 Melih Özdemir
20' 3:0 Mario Horstmann
54' 3:1
79' Melih Özdemir

Schiedsrichter: Ugur Kizilkaya




0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.