Weihnachts​mann in TTG DJK Gladbeck-S​üd

Anzeige
Am 15.12.12 ermittelt die DJK TTG Gladbeck-Süd Ihren internen Weihnachtsmann.

Unter dem Motto "Spaß geht vor" wurden die Weihnachtsmänner von 2012 des TT-Vereins ausgepielt.

Die Jugend und Schülermannschaften spielten jeden gegen jeden, bei den Schülern dann nicht nur spaßeshalber an der Platte



Platzierungen der Schülermannschaft:


1. Platz Christian Volkmer

2. Platz Florian Balzereit

3. Platz Kaolie Reymoso Pereyra



Der Jugend-Weihnachtsmann wurde:

->Marc Thiel



gefolgt von :

Onur Karamese (2.Platz) und Tobias Bunge (3.Platz)



Bei den Herren wurden, laut QTTR Wert ermittelt ,2er Mannschaften gebildet. Die niedrigen des QTTR-Werts wurden den höheren zu gelost. Gespielt wurde dann:

-Die höheren spielten gegen die höheren,die niedrigen gegen die ihren

-Gewannen beide parteien in der selben Team so bekam diese Mannschaft den Punkt

-Sollte es 1:1 stehen (die höhere person verliert, und die niedriger person mit dem QTTR-Wert gewinnt im selben Team) gab es ein Abschlussdoppel



Den 3. Platz Teilten sich das Team Marius Adamek/ Alexander Winger + Team Achim Telöken/ Siegfried Sdrzalek

Den Viezetitel belegte die Mannschaft Niklas Richardt/ Fabian Thiel



Den Ersten Platz belegte das Weihnachtsmannduo Christian Golz/ Stephan Krause

Herlichen Glückwunsch



Nach sportlicher Beteiligung wurde zusammen dann noch im Otti´s Alm anschließend gefeiert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.