Wenn Sport zur Nebensache wird...

Anzeige
#‎prayforparis‬ ‪#‎prayforhumanity‬ ‪#‎prayfortheworld‬

.


Die Ergebnisse im überblick von den Mannschaften der DJK TTG Gladbeck-Süd.
Damen(Bezirksklasse): 8:4
1.Herren(Bezirksliga): 8.8
2.Herren(Kreisliga): 7:9
3.Herren(2. Kreisklasse): 2:9
4.Herren(2. Kreisklasse): 6:9
5.Herren(3.Kreisklasse): 5:5
Während einer Schweigeminute trauerten die 3.& 4. Herrenmannschaft der DJK TTG Gladbeck-Süd(In den Bildern rechts) gemeinsam mit den Gegnern DJK Eintracht Erle & TTV Hervest Dorsten(In den Bildern links). Das Motto dieses Wochenendes war: Sportsgeist zählt, aber Menschlichkeit noch viel mehr. Unter normalen Umständen hätte sich die DJK in der Kreisliga auf das Derby gegen den GW Schultendorf, den Sieg in der Damenauswahl und auch über den Punktgewinn der 1.& 5. Mannschaft mehr gefreut. Doch durch die Ereignisse in Paris am Freitag, gegen 21:30, wurde diese Stimmung überschattet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.