„WIR SIND MARATHON“

Anzeige
Laura Dieckmann finshte ihren Ersten Marathon
Unter diesem Motto fand am letzten Sonntag der 15. Volksbank Marathon in Münster statt. Über 2500 Läufer/innen aus 31 Nationen starteten bei schwül-warmen Wetter. Der Start erfolgte auf der Höhe des Schlosses am Schlossplatz. Der Streckenverlauf führte zunächst durch die attraktive Altstadt und um den Aasee. Über Nienberge in Richtung Roxel verläuft ein landschaftlich sehenswerter Teil. Von dort geht es über Gievenbeck zurück in das historische Zentrum Münsters, auf den beflaggten Prinzipalmarkt. Der Zieleinlauf befand sich vor dem Rathaus des Westfälischen Friedens. Über 300 Künstler an der Strecke gaben diesem Marathon eine besondere Note.
Mit dabei waren Laura und Robert Dieckmann von den TVE Lauffreunden aus Gladbeck. Bei ihrem Ersten Marathon finishte Laura mit Robert in einer Zeit von 04:33:12Std. Damit erreichte Laura in ihrer Altersklasse WJU20 den 5. Platz. Beide erreichten damit in der Gesamtwertung den 1422 Rang. Robert wurde in der AKM50 192er.
Weiter Infos unter http://www.tve-lauffreunde-gladbeck.com/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.