Der TC HW Gladbeck setzte ein Zeichen für den Tennissport!

Anzeige
Der TC HW Gladbeck setzte ein Zeichen für den Tennissport! Kinder, Jugendliche und Erwachsene konnten auf der Tennisanlage im schönen Wittringen an der Burgstraße nach Herzenslust "schnuppern". Foto: Kariger

Gladbeck: TCHW Haus Wittringen | Auf den Außenplätzen des TCHW fand am Sonntag, dem 19.04.15 um 12.00 Uhr, ein kostenloser Schnuppertermin für Jedermann statt. Es nahmen insgesamt 21 Personen (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) an dieser Veranstaltung teil. Drei erfahrene Trainer des Vereins boten den „Neulingen“ ein Gruppentraining an.

Die Teilnehmer hatten viel Spaß und fast alle möchten gerne weiter machen. Die Kinder waren von dem Sport, aber auch dem Eis, das es im Anschluss an das Training gab, begeistert.
4-5 Damen äußerten konkretes Interesse an die Mitgliedschaft. Auch die Clubmitglieder sind zahlreich erschienen und spielten ab 15.00 Uhr, im Rahmen der Aktion Come-Together, Tennis. Für das leibliche Wohlsein wurde ebenfalls gesorgt, wobei die Jugend des Vereins eine kostenlose Verpflegung bekam.

Foto: Kariger
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.