Die Jazzlegende Rod Mason kommt zum Jazzfrühstück nach Gladbeck

Wann? 22.02.2015 11:30 Uhr

Wo? Mathias- Jakobs-Stadhalle, Friedrichstraße, 45964 Gladbeck DE
Anzeige
Gladbeck: Mathias- Jakobs-Stadhalle | Top-Jazzfrühschoppen am 22. Februar um 11:30 Uhr Mathias-Jakobs-Stadthalle
Jazzlegende Rod Mason mit seiner Hot Five wieder in Gladbeck

Dazu gesellt sich noch ein spitzen Pianist Simon Holliday.

„ Simon Holliday wurde 1964 in England geboren. Nach klassischer Ausbildung ist er mit 17 Jahren Profi-Musiker geworden und ist seitdem fester Bestandteil der internationalen Musikszene. Durch Auftritte mit vielen großen Stars der Jazz-,Pop-und Blues-Szene ist er in vielen Stilrichtungen zu Hause. „

www.simonholliday.de
www.jazzclub-gladbeck.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.