DRK Gladbeck; Einsatzfahrzeuge und Ausrüstung bei Überprüfung mit sehr gut beurteilt

Anzeige
GW Sanitätsdienst (rechts) und Krankentransportwagen
Gladbeck: DRK Zentrum |

DRK Gladbeck;

Einsatzfahrzeuge und Ausrüstung bei Überprüfung mit sehr gut beurteilt

Die Einsatzfahrzeuge und Ausrüstung der DRK Einsatzeinheit RE 01 (Gladbeck) wurden überprüft. Diese Prüfung hat die Oberfinanzdirektion Münster im Rahmen der technischen Prüfung der Kraftfahrzeuge und des verlasteten Materials durchgeführt. Ebenfalls anwesend war der Bezirksbeauftrage des DRK Landesverbandes Münster und eine Mitarbeiterin der Bezirksregierung Münster.

Ehrenamtliche Arbeit

Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer der DRK Einsatzeinheit RE 01 (Gladbeck) hatten nach sieben Monaten Dauereinsatz im Bereich der Flüchtlingshilfe vieles zu reinigen, zu überprüfen und auf den technischen Stand zu bringen.

Ergebnis

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Alle Kraftfahrzeuge und die gesamte Ausstattung erhielten das Ergebnis sehr gut.

Danke

Die Kreisrotkreuzleitung Gladbeck sagt Danke an alle Rotkreuzmitarbeiterinnen und Rotkreuzmitarbeiter für die geleistete Arbeit und dem Ergebnis.
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.