DRK Gladbeck; Rosenhügel HELAU 2017

Anzeige
30. Karnevalsumzug Gladbeck Rosenhügel
Gladbeck: Antoniusschule Gladbeck |

Rosenhügel HELAU 2017

30. Karnevalsumzug

Das Wetter hatte einsehen und pünktlich um 13:30 Uhr setzte sich der Karnevalsumzug in Gladbeck Rosenhügel in Bewegung. Viele Fußgruppen waren gekommen und schoben die bunten Karnevalswagen durch Rosenhügel. Tolle Kostümierungen waren zu sehen und die Stimmung war Super.
Kamelle, Popcorn usw. flogen über die Köpfe der vielen Zuschauer am Straßenrand.

Das Deutsche Rote Kreuz Kreisverband Gladbeck sorgte für die Sicherheit und stellte den Rettungs- und Sanitätsdienst sicher. Das DRK hatte sich im Vorfeld schon auf etwaige Besonderheiten eingestellt und dementsprechend Vorsorge getroffen.
Alles verlief friedlich und es mussten keine Erste Hilfe Leistungen beim Umzug erfolgen.

Der Zug war Toll und die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer freuen sich schon auf 2018 - wenn es wieder los geht - beim 31. Karnevalsumzug.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.